Ban Beschwerden für Omegle Video-Chat

Ban Beschwerden für Omegle Video-Chat

Ban Beschwerden für Omegle Video-Chat

Ban Beschwerden für Omegle Video-Chat

Es gibt viele Beschwerden über die neue Verbot Politik der Video-RAM-Chat-Seiten, die von Benutzern nicht verwaltet werden. Omegle, vor kurzem, erhielten wir eine E-Mail von einem unserem Benutzer und sind glücklich, Beschwerden über das aktuelle Verbot von random video-Chat-Seiten posten. Wir freuen uns, die Stimme für zukünftige Entwickler ankündigen von Video-RAM cHut. Sie können jederzeit mit uns kommunizieren Ihre Stimme aus jeder Frage zu hören.

Alle Standorte hatte und im Besitz der gleichen Benutzer und das Verbot einer Website wurde von allen akzeptiert. Tausende von Benutzern wurden verboten und kann nicht mehr alternative Chats verwenden, da sie nicht mehr verfügbar. Ich beschloss, diese Nachrichten nicht zu meiner Frustration für die neue Politik aller Video-Chat-Seiten zum Ausdruck zu bringen und zu vielen anderen Benutzern. Deswegen, viele unserer Benutzer können nicht Video-Chat-Sites verwenden wie Omegle, Chatroulette und so weiter.

Ich denke, es ist die Fehlerbehandlung Bedingungen zu ändern und die Website hat als M eingestuft (reifen) von ESRB. Es wurde empfohlen, die Nutzungsbedingungen und klassifizieren sie als A zu ändern (nur für erwachsene). Ich denke auch, dass es nicht richtig ist, einen Abschnitt zu erstellen, die dem Benutzer zu erlauben, auf den Seiten mit diesen Änderungen, um bearbeitet wird nicht bevorzugen ein unveränderliches Gespräch zu verwenden.

Ban Beschwerden für Omegle Video-Chat

Ban Beschwerden für Omegle Video-Chat

Da ich und viele andere Benutzer haben keine Stimme unsere Frustration auszudrücken, Ich verstehe, dass Sie unsere Stimmen hören und wissen, ob andere random video-Chat-Räume im gleichen Becken wurde in der Zukunft geboren. Benutzer, die Websites, die zu diesem Zeitpunkt oder dass solche Seiten sind verboten entscheiden, einen intakten Abschnitt erstellen. Bitte sagen Sie mir, dass ich nicht ohne Mäßigung zu sterben freien Video-Chat erlebt haben.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

skip to Main Content

Omegle video chat - Omeglevideostrangers.com

Omegle video chat with to Omegle Random Strangers Chat

omegle
Ban Complaints For Omegle Video Chat

Ban Complaints For Omegle Video Chat

Ban Complaints For Omegle Video Chat

Ban Complaints For Omegle Video Chat

Ban Complaints For Omegle Video Chat

There are many complaints about the new ban policy of video random chat sites that are not managed by users. Omegle, recently, we received an email from one of our users and are happy to post complaints about the current ban of random video chat sites. We are pleased to announce the voice for future developers of video random chat. You can always communicate with us to hear your voice from any question.

All the sites had and owned the same users and the prohibition of a site was accepted by everyone. Thousands of users have been banned and can no longer use alternative chats because they are no longer available. I decided not to express these messages to my frustration for the new policy of all video chat sites and to many other users. Because of this, many of our users can not use video chat sites like Omegle, Chatroulette and so on.

I think it is to change the error handling conditions and have the site classified as M (mature) by ESRB. It was recommended to change the conditions of use and classify it as A (adult only). I also think that it is not right to create a section that has not been edited on the sites with these changes in order to allow the user to prefer to use an unchanging conversation.

Ban Complaints For Omegle Video Chat

Ban Complaints For Omegle Video Chat

Since I and many other users do not have a voice to express our frustration, I understand that you can hear our voices and know whether other random video chat rooms were born in the same basin in the future. Users who have sites that are prohibited at this time or that such sites decide to create an intact section. Please tell me that I have not witnessed free video chat dying without moderation.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top


© 2013-2018 Omegle video chat
omegle chat