Funktionen

Omegle Eigenschaften

Omegle war zunächst ein Nur-Text-Chat, die Benutzer nach dem Zufallsprinzip gepaart zu kommunizieren als “Fremde”. Jedoch, in 2010, Omegle eingeführt, um einen Video-Modus, um den Text-Chat-Modus ergänzen, die Paare zusammen Fremden, die Webcams und Mikrofone verwenden. Die Video-chat hat auch einen eingebauten Textfenster.

Im 2011, die Beta-Version einer neuen Funktion, “Spy Mode”, wurde vorgestellt. in Spy (Frage) Modus, Benutzer haben zwei Möglichkeiten,; zu sein “Spion” und stellen eine Frage von zwei Fremden, oder eine Frage mit einem anderen Fremden zu diskutieren. Als Spion, gibt der Benutzer irgendeine Frage für die beiden Fremden zu beantworten oder zu diskutieren und in der Lage ist, die Diskussion als Dritter anzusehen, wenn auch ohne weitere zum Gespräch beitragen zu können,. Der Spion kann jederzeit beenden, ohne den Chat für die beiden anderen Fremden endend. Wenn ein Benutzer wählt eine Frage statt zu diskutieren, wie, im normalen Textmodus, wird der Benutzer mit einem anderen Fremden gepaart und die Frage diskutieren, kann der Spion bis zum Punkt der andere Fremde entscheidet auf eine andere Frage zu trennen und / oder weiterziehen gefragt.

Im 2012, Omegle ein besonderes neues Feature in den Text und Video-Modi hinzugefügt, die Möglichkeit zur Eingabe von “Interesse” Stichworte. Hinzufügen Interesse können Benutzer mit einem Fremden gepaart wird, die etwas gemeinsam mit dem Benutzer hat. Ein Benutzer kann so viele Interessen, wie er oder sie möchte, und wenn keine vorhandene Übereinstimmung gefunden, der Benutzer wird stattdessen mit einem völlig zufällig Fremden gepaart.

Im 2013, eine nicht überwachte Version des Chat-Modus Video wurde geöffnet, Abschnitt Video zu verlassen offen für alle im Alter von dreizehn und so lange wie der Inhalt seines Video-Stream des ursprünglichen Inhalt Moderator reguliert ist sauber. Anfänglich, nur fragwürdige Inhalte für Erwachsene in der Video-Sektion von Omegle wurde unter Verwendung von Bilderkennungsalgorithmen gefiltert. Der neuere unmonitored Videobereich erlaubt Erwachsene im Alter von achtzehn Jahren die Freiheit zustimmenden anzuzeigen, und miteinander teilen, unzensierte explizite Videostreams.

Im 2014, Omegle begann mit einem Experimentieren “Dorm Chat” Modus, endet in dem Benutzer erfordert eine E-Mail-Adresse angeben “.edu” um sicherzustellen, dass sie mit einem College oder einer Universität verbunden sind,. Dorm Chat ermöglicht es Benutzern, mit ihren Mitschülern und Kollegen auf Omegle chatten.

Im 2015, Omegle begann die Umsetzung ReCaptcha Sicherheitsmaßnahmen, um die Anzahl der Bots auf der Website zu reduzieren. Das hat, jedoch, wurde mit Beschwerden getroffen, dass Bots bleiben und rechtmäßige Nutzung ist übermäßig unterbrochen.

skip to Main Content

Omegle video chat - Omeglevideostrangers.com

Omegle video chat with to Omegle Random Strangers Chat

Omegle Features

Omegle was initially a text-only chat that paired users at random to communicate as “strangers”. However, in 2010, Omegle introduced a video mode to complement the text chat mode, which pairs together strangers who are using webcams and microphones. The video chat also has a built in text window.

In 2011, the beta version of a new feature, “Spy Mode”, was introduced. In Spy (Question) Mode, users have two options; to be the “spy” and ask a question of two strangers, or to discuss a question with another stranger. As the spy, the user inputs any question for the two strangers to answer or discuss and is able to view the discussion as a third party, albeit without being able to contribute further to the conversation. The spy can quit at any time without ending the chat for the two other strangers. If a user chooses to discuss a question instead, as in normal text mode, the user is paired with another stranger and can discuss the question the spy has asked up until the point the other stranger decides to disconnect and/or move on to another question.

In 2012, Omegle added a special new feature to the text and video modes, the option to input “interest” tags. Adding interests lets users be paired with a stranger who has something in common with the user. A user can input as many interests as he or she would like, and if no available match is found, the user is paired with a completely random stranger instead.

In 2013, an unmonitored version of the video chat mode was opened, leaving the original content moderator-regulated video section open to anyone aged thirteen and up as long as the content of his or her video stream is clean. Initially, questionable adult content in the video section of Omegle was filtered using image recognition algorithms only. The newer unmonitored video section allows consenting adults over the age of eighteen the freedom to view, and share with one another, uncensored explicit video streams.

In 2014, Omegle began experimenting with a “Dorm Chat” mode, which requires users to provide an email address ending in “.edu” to verify that they are associated with a college or university. Dorm Chat allows users to chat with their classmates and colleagues on Omegle.

In 2015, Omegle began implementing ReCaptcha security measures to help reduce the amount of bots on the site. This has, however, been met with complaints that bots remain and legitimate use is excessively interrupted.

Back To Top


© 2013-2018 Omegle video chat